
Geschäftsführer
Herr Dörlich ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Miethausverwaltung und leitet als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen.

Geschäftsführer
Herr Lenhart leitet Eigentümerversammlungen und ist Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich der Objektbetreuung und Führung des Pflegepersonals.

Assistentin der Objekt-Manager
Frau Dörlich erstellt Betriebskostenabrechnung, koordiniert die Wartung von Rauchwarnmeldern und ist als Assistentin der Objektmanager tätig.

Bürokauffrau
Frau Kallenbach leitet das Sekretariat. Sie nimmt alle Anrufe entgegen und bearbeitet Teilbereiche der Mietverwaltung.

Buchhalterin
Frau Peters erstellt Jahresabrechnungen und Betriebskostenabrechnungen. Sie ist ferner zentrale Ansprechpartnerin für die Unternehmensbuchhaltung.

Objektmanagerin
Frau Schönstein leitet Eigentümerversammlungen und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihre Immobilie.

Objektmanagerin
Frau Sona leitet Eigentümerversammlungen und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihre Immobilie.

Immobilienfachwirt (IHK)
Frau Wendel ist Immobilienfachwirt (IHK). Sie erstellt Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen und ist als Assistentin der Objektmanager tätig.

Kaufmännische Angestellte
Frau Wolf bearbeitet Teilbereiche der Mietverwaltung und erstellt Jahresabrechnungen. Sie kontrolliert ferner das Mahnwesen.